Aufrufe
vor 2 Jahren

pferdetrendsMagazin No. 03 - Aug/Sep 2016

  • Text
  • Pferd
  • Pferdetrends
  • Magazin
  • Reiter
  • Pferde
  • Kollektion
  • Pferden
  • Pikeur
  • Fotos
  • Zeit
  • Pferdetrendsmagazin
pferdetrends - Was ist das eigentlich?

Ich war sehr gespannt

Ich war sehr gespannt auf das Gefühl im Sattel. Aber auch hier kann ich nur Gutes berichten. Ich habe mich mit der Grip-Reithose einfach nur wohlgefühlt: Ich hatte einen guten Halt ohne festzukleben oder in irgendeiner Weise eingeschränkt zu sein. Gerade in den schwungvolleren Lektionen ist mir positiv aufgefallen, dass ich einen besseren Halt hatte als sonst üblich. Sowohl beim Springen als auch im Gelände fühlte ich mich immer sicher und wohl in der Reithose. Dies hat sich inzwischen auch bestätigt, da ich fast nur noch mit diesen beiden Hosen reite. Ich habe die Hosen nun schon einige Wochen und reite damit ca. zwei mal die Woche Dressur, drei mal Gelände und ein Mal Springen in der Woche. Auch nach mehrmaligen Tragen und Waschen (bei 30 Grad , allerdings nicht in den Trockner) lässt sich kein Abrieb finden und die Hosen behalten 100%ig ihre Form. Was auch noch sehr positiv zu erwähnen ist, ist die Tatsache, dass eine Größe 36 bei Pikeur auch eine Größe 36 ist. Schon seit Jahren trage ich Größe 36 und bei Pikeur brauche ich nicht anprobieren. Größe 36 ist Größe 36 und nicht Größe 34 oder Größe 38 wie ich es leider schon einige Male bei anderen Reithosen erleben konnte und musste. Abschließend bleibt zu sagen, dass es Pikeur gelungen ist Tragekomfort, Funktionalität, Verarbeitung und Optik auf höchstem Niveau herzustellen. Daher hat Pikeur mich als überzeugte Vollbesatzreiterin zu einem “Grip- Reithosen-Fan” werden lassen. Fazit: Absolut überzeugend und empfehlenswert! 20 /pferdetrends Magazin

pferdetrends Magazin

pferdetrendsMagazin No. 04 - Okt/Nov 2016
Copyright © 2017 PferdHundLuxus.com. All Rights Reserved AGB & Co. Impressum