Aufrufe
vor 1 Jahr

pferdetrendsMagazin No. 06 - März - April 2017

  • Text
  • Pferd
  • Hund
  • Pferdetrendsmagazin
  • Pferde
  • Schabracke
  • Canan
  • Pferdetrends
  • Reiten
  • Reiter
  • Wirklich
  • Magazinapril
Eskadron FS 2016 - fehlt noch was?

& Frühjahr Sommer

& Frühjahr Sommer Kollektionen Distribuiert von Bieman de Haas Equestrian Equipment WWW.BR.NL

Der Hype einer neuen Kollektion... Kaum eine Marke löst mehr Hype aus als Eskadron. Endlich war es nun auch wieder soweit und eine weitere neue Eskadron Kollektion kam in die Läden. Wer nicht schon vorbestellt hatte, wird spätestens bei Veröffentlichung nervös und shoppt was das Zeug hält. Oftmals auch erst mal nur „um es sich mal anzusehen.“. In Zeiten vom Internetshopping in dem man kostenlos liefern lässt und kostenlos zurück senden kann und das auch noch auf Rechnung, ist dies der bequemste Weg sich die neuen Sachen in Ruhe anzuschauen. Zu groß die Gefahr, dass der Reitsportladen um die Ecke bereits geplündert worden ist. Und so kommt es zum wahninnigen Hype. Beliebte Artikel einer Kollektion gelten schon kurze Zeit nach der Veröffentlichung als ausverkauft. Eine Tatsache, die sich in den Social Media Gruppen wie ein Lauffeuer verbreitet. Prompt findet man auf entsprechenden Plattformen die Artikel zu horrenden Preisen. Geschäft machen wollen nun all diejenigen, die nur mal gucken wollten. Wer nun Angst hat, den geliebten Artikel nicht zu erhalten, beißt in den sauren Apfel und blättert den dreistelligen Betrag für die Schabracke hin. Wenn ich ein paar Jahre zurück denke, dann gab es diesen Hype um beliebte Artikel eine Kollektion noch nicht. Erst wenn die Kollektion älter wurde und somit es immer schwerer wurde, die Sachen noch zu beziehen, wurden Artikel wirklich treuer. Aber „damals“ gab es ja auch pferdetrends noch nicht und wir freuen uns heute weiterhin über jedes Outfitbild egal ob alte oder neue Kollektion. Eure Aileen

pferdetrends Magazin

pferdetrendsMagazin No. 04 - Okt/Nov 2016
Copyright © 2017 PferdHundLuxus.com. All Rights Reserved AGB & Co. Impressum