Aufrufe
vor 2 Jahren

pferdetrendsMagazin No. 06 - März - April 2017

  • Text
  • Pferd
  • Hund
  • Pferdetrendsmagazin
  • Pferde
  • Schabracke
  • Canan
  • Pferdetrends
  • Reiten
  • Reiter
  • Wirklich
  • Magazinapril
Eskadron FS 2016 - fehlt noch was?

Newcomer im Portrait

Newcomer im Portrait aber nicht zu verbissen und wenn es nicht klappen sollte, dann ist das eben so. Ansonsten bin ich der Mensch, der die Zukunft gern auf sich zukommen lässt, ich finde es immer recht schwierig eindeutig Ziele zu formulieren, da alles von so vielen Faktoren abhängt.“ Ein einziger Wunsch würde ihr ausreichen. Sie wünscht sich, dass alles so bleibt wie es gerade ist. „Damit meine ich nicht, dass sich nichts mehr verändern soll, sondern dass es einfach gerade sehr gut läuft. Aktuell sind alle Menschen (und Pferde) die mir etwas bedeuten wohl auf und das ist denke ich das Wichtigste.“ In ihrem Leben würde sie fast nochmal alles so machen wie bisher, mit einer einzigen Ausnahme: „Ich wäre am 06. Juni 2015 nicht zum Turnier gefahren mit Carli.“ Der Tag des Sturzes eines der schwärzesten Tage in ihrem Leben. Übrigens hat sie uns noch verraten, dass sie sich gerne mal in den Sattel von Carlis Papa „Cornet Obolensky“ schwingen würde. In ihrem Leben würde sie fast nochmal alles so machen wie bisher, mit einer einzigen Ausnahme: „Ich wäre am 06. 22 / pferdetrendsMagazin

pferdetrends Magazin

pferdetrendsMagazin No. 04 - Okt/Nov 2016
Copyright © 2018 DASG Verlag. All Rights Reserved AGB & Co. Impressum